Häufig gestellte Fragen(FAQ)

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Haben Sie eine Frage zu Ihrem Paket?
Bitte lesen Sie zuerst unsere FAQ, da sie die am häufigsten gestellten Fragen
enthalten. Können Sie keine Antwort finden? Sie können uns jederzeit
kontaktieren.

Wo ist mein Paket?

Nach Ihrer Bestellung dauert es
durchschnittlich 1-3 Werktage, um Ihre Bestellung zu bearbeiten, und 5-8
Werktage, bis Ihre Bestellung geliefert wird, vorausgesetzt, Sie haben vor
17:00 Uhr bestellt. Wenn diese Frist verstrichen ist, kontaktieren Sie bitte
unseren Kundenservice.

Wo finde ich meinen Track & Trace-Code?

Sobald Ihre Bestellung
versandt wurde, erhalten Sie automatisch einen Track & Trace-Code. Bitte
überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, da unsere E-Mails manchmal dort landen.
Beachten Sie, dass es etwas dauern kann, bis Ihr Track & Trace-Link aktiv
wird.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sie können Ihre Bestellung mit dem Track
& Trace-Code verfolgen, den Sie per E-Mail erhalten haben. Geben Sie den
Track & Trace-Code auf unserer Verfolge
deine Sendung
-Seite ein, um den Status Ihrer Lieferung zu sehen.

Ich bin mit meinem Paket nicht zufrieden

Bitte besuchen Sie unsere Seite Umtausch & Rückgabe, um Ihr Paket
zurückzusenden.

Falls Sie keine Antwort auf Ihre Frage
finden, können Sie uns jederzeit kontaktieren:

  • E-Mail: info@chicley.de
  • Kontaktformular: Kontakt
  • Firmenname: Chicley

  • Öffnungszeiten des Kundenservice:
  1. Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr
  2. Samstag und Sonntag von 10:00 bis 16:00 Uhr